Liebe Mitglieder und Gäste,

am 17.10.2020 findet ganztägig der zweite Arbeitseinsatz statt. An diesem Tag ist keinerlei Schießbetrieb.

Bitte telefonisch oder schriftlich anmelden! Grund: die Küche muss Essen planen und braucht ungefähr die Anzahl der Teilnehmer. Auch dürfen wir aufgrund der Coronaregeln nur mit einer begrenzten Zahl an Personen arbeiten. Telefonische Anmeldung unter 0171-3560649 oder per Mail an oekonom@wsg-ev.de.

Bereits am Freitag finden verschiedentliche Forstarbeiten statt. Auch hierfür werden Helfer gebraucht und die Zeiten entsprechend angerechnet. Auch hierfür ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.

Wir bitten ausdrücklich darum nicht unangemeldet zum Arbeitseinsatz zu erscheinen. Sollte die maximal zulässige Zahl an Teilnehmern erreicht sein, sind wir aufgrund Corona verpflichtet unangemeldete Teilnehmer wieder nach Hause zu schicken.

Wir bitten schon jetzt um Beachtung der Corona-Hygiene-Bestimmungen. Alle generellen Infos zum Hygienekonzept finden sich ständig aktualisiert auf dieser Seite.

Viele Grüße, Thomas Hecker