Jugend-Abteilung

Jugendleiter:        Werner Ramm
Kontakt:               jugendleiter@wsg-ev.de

Wir bilden Nachwuchs im Sportschießen aus !

• Du bist zwischen 10 und 20 Jahre

• Du hast Lust neue Freunde kennen zu lernen

• Du hast Spaß an gemeinsamen Aktivitäten

• Du möchtest den Schießsport erlernen

Dann suchen wir genau Dich!

.

Wir sind  ein Team im Alter von 10 und 20 Jahren und suchen für unsere Jugendmannschaft in allen Altersklassen noch Verstärkung.

.

• Montag von 17:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag Training nur nach Vereinbarung mit dem Jugendleiter oder Trainer.
  • Kinder unter 12 haben die Möglichkeit mit unseren Lichtsportgeräten zu trainieren.

Wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen, dann nimm doch einfach mal Kontakt mit unserem Jugendleiter unter Email: jugendleiter@wsg-ev.de auf.
Wir freuen uns jetzt schon auf Dich und deine Freunde!

Hinweis:

P.S.

Du bist Dir noch nicht sicher? Wir bieten Dir erst einmal einen Schnupperkurs von drei aufeinander folgenden Trainingstagen an, damit Du uns und wir Dich kennen lernen können.
Hierzu lade das Formular Einverständniserklärung herunter, lasse es von deinen Eltern (Erziehungsberechtigten) ausfüllen und unterschreiben, bringe es zum vereinbarten Termin mit.

Jugendleiter:   Werner Ramm

Jugendtrainer:    Stefan Schmidt