Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

aufgrund der ansteigenden Corona-Infektionszahlen ist es für die WSG zwingend erforderlich und gesetzlich vorgeschrieben einige Maßnahmen zu ergreifen, damit wir die geplante Jahreshauptversammlung am 21.08.2021 wie angekündigt Corona konform durchführen können. Für die Versammlung gelten daher folgende(s) Regelungen / Hygienekonzept (auch für den Fall, dass die Inzidenz bis zum 21.08. über 50 steigt);

• Die Jahreshauptversammlung wird in der Gewehrhalle abgehalten.
  • Der Zugang erfolgt ausschließlich über die Rampe zur 50m Halle.
  • In der Halle selber wird ausschließlich bestuhlt, in einem Abstand von 1,5m.
  • Es ist eine Maske zu tragen, diese kann am Platz und nur dort abgenommen werden.
  • Essen ist während der Veranstaltung nicht gestattet, Getränke können für den Verzehr am Platz mitgebracht werden.
  • Zugang zur Versammlung haben nur Personen, die genesen, geimpft oder negativ getestet sind. Die entsprechenden Nachweise sind mitzubringen und werden bei der Teilnehmerregistrierung überprüft.
  • Der Schießbetrieb ist für die Langwaffenstände ganztags nicht möglich, auf den Kurzwaffenständen ist der Schießbetrieb mit Beginn der Versammlung einzustellen.

Es werden entsprechende Aushänge gefertigt und in den Räumlichkeiten der WSG sowie auf den Ständen angebracht. Bitte gebt die Info weiter, damit wir alle eine sichere Jahreshauptversammlung abhalten können.

Für den gesamten Vorstand

Thomas Hecker