Wir haben heute (Dienstag, 30. Mai) von Tanja Frank den Preis vom DSB Präsidenten(H.H.v. Schönfels), den Ehrenteller vom Hessischen Ministerpräsidenten (Boris Rhein) und den Sonderpreis von der HSV Präsidentin (Tanja Frank) erhalten. Die Jugendlichen haben gestrahlt als Sie als Sieger beim offenen Frankfurter Pfingstturnier fest standen. Die Luftgewehr-Mannschaft bestand aus Hannah Hytrek, Eugen Keller, Daniel Feller. Die Luftpistolen-Mannschaft aus Viktoria Feller, Christoph Tinnefeld, Stefan Schmidt. Die Ehrung fand statt beim Frankfurter SchützenKorps unter den Augen vom Frankfurter Magistrat.
(St. Schmidt)

Bild: vl. Hess.Schützenpräsidentin T. Frank, H. Hytrek, D. Feller, E. Keller, V. Feller, C. Tinnefeld und Trainer S. Schmidt