Am vierten Tag der Qualifikation Wettkämpfe fiel die Entscheidung über die Teilnahme an den Europameisterschaften in Frankreich Ende Juli. Der Ablauf der Veranstaltung, die Schießanlagen und der Gaststätten Service wurden sehr gelobt. Alle Teilnehmer wollen gerne im nächsten Jahr wieder kommen.

Das Organisation Team der WSG um Norbert Neumann waren: Reiner Holla, Wolfgang Hannover,  Klaus Sedlacek, Peter Loch, Werner Ramm und Bernd Schneider.

Die Nominierung: In den EM Kader wurden insgesamt 24 Teilnehmer berufen. 18 Schützen für Kurz - und Lang - Waffe, 3 Damen für das Amazons Team und 3 Wurftauben Schützen. Von der WSG hat sich Reiner Holla mit 25 Punkten und Rang 10 als einziger Hesse qualifiziert. Für das Amazons Damen Team konnte sich die 20 jährige Hessin Kiara Baumhakl vom SV Werdorf qualifizieren.

Gesamt Ergebnislisten: VL Rangliste