Hallo zusammen,

nachdem unser Jugendleiter Daniel Lea den Posten des Schützenmeisters Kurzwaffe kommissarisch für einige Zeit bekleidete, hat sich heute Fabian Hytrek für diesen Posten zur Verfügung gestellt und wurde vom übrigen Gesamtvorstand einstimmig zum kommissarischen Schützenmeister Kurzwaffe gewählt.

Bei der bevorstehenden Jahreshauptversammlung am 21.8.2021 wird er sich dann entsprechend zur ordentlichen Wahl stellen.

Fabian hat sich bereits vielfach für den Verein verdient gemacht und kümmert sich aktuell um die Planung und Durchführung der Neugestaltung des Eingangsbereichs (Weg im Biergarten, Veranda, etc.).

Ab sofort steht Fabian Euch für alle Fragen und Anliegen in Bezug auf die Kurzwaffenabteilung zur Verfügung. Wir sind derzeit dabei, ihm den Zugang für die E-Mail-Adresse kurzwaffe@wsg-ev.de einzurichten. Bis dahin erreicht ihr ihn unter kontakt@gub-hytrek.de.

Es ist das erste Mal, dass Fabian eine Vorstandsposition im Verein bekleidet. Bitte seid daher nett zu ihm und habt etwas Verständnis dafür, dass er sich in alles erst einmal einfinden muss und vielleicht auch nicht auf alles sofort eine Antwort hat. Fabian hat volle Rückendeckung, sowohl vom übrigen Gesamtvorstand als auch von den Sportleitern und wir helfen ihm natürlich, sich in die Vorstandsarbeit einzufinden.

Mit besten Schützengrüßen, i.A. Thomas Hecker