Am letzten Wochenende der Hessischen Meisterschaften  in LLZ Schwanheim gab es nochmals Edelmetall für Schützen der WSG.

Auflage Pistole

Bei den Auflageschützen mit der Kleinkaliber-Pistole trugen die Senioren III, IV und V ihre am 11 Tag der Hessischen Meisterschaften Wettkämpfe aus. Bei den Senioren III siegte Nikolaus Stemper vom SV Geislitz mit dem Traumergebnis von 299 Ringen. 13 Ringe dahinter kam mit 286 Zählern Vorjahressieger Norbert Neumann von der Wiesbadener SG auf Platz zwei. Und den Bronzerang sicherte sich mit 283 Ringen Harald Heinrich vom SV Marburg. Heinz Deibert kam in der Senior IV Klasse mit 283 Ringe auf Platz fünf.

WSG Jugend
Hessenmeisterschaft in der Königsklasse Freie Pistole Junioren

Am letzten Wettkampftag konnten die Junioren ihr Können im 60-Schuss-Programm mit der Freien Pistole unter Beweis stellen.
Bei den Junioren I ging die Bronzemedaille an Lars Braun von der Wiesbadener SG mit 436 Ringen. Der eine Stunde davor
Landesmeister in der Luftpistole Mehrkampf wurde.

Bei den Junioren II ging der zweite Platz an Simon Steinmetz von der Wiesbadener SG, der 475 Ringe schoss.

In der Mannschaftswertung konnte die Mannschaft von der WSG nicht starten, da der 3te Schütze krankheitsbedingt nicht antreten konnte.

Freie Pistole Junioren I:

1) 472 Ringe  Ann-Kathrin Bahrmann (SV Usingen)
2) 451 Ringe  Leon Frank (SV Sulzbach)
3) 436 Ringe Lars Braun (Wiesbadener SG)

Freie Pistole Junioren II:

1) 500 Ringe  Liv Borgmann  (SV Usingen)
2) 475 Ringe Simon Steinmetz  (Wiesbadener SG)
3) 452 Ringe Til Christian Faeser (SV Sulzbach)