Nächster Erfolg für die Wiesbadener Schützengesellschaft am 1.7. 2023 bei den Hessischen Landesmeisterschaften.
Norbert Neumann gewann den Hessenmeisterschaft Titel in der Disziplin Sportpistole Auflage in der Senioren Klasse III mit 290 Ringen, ringgleich vor den zweit- und dritt- platzierten Schützen. Entscheidend war die letzte Deckungsserie von 99 Ringen für Norbert Neumann.

Bericht HSV:
Im Einzel überraschte mit Norbert Neumann von der Wiesbadener SG ein Schütze, der seine größten Erfolge bisher in der Vorderlader-Nationalmannschaft feierte. Mit 290 Ringen gewann der Bischofsheimer vor den ringgleichen Ronald Beez und Dieter Bönsel aufgrund der besseren Schlussserie (99 Ringe) den Hessenmeistertitel.

.

Heute am 3.6. wurde unser Junior Lukasz Gorka, der für die Büdinger SG in einer Wettkampf Gemeinschaft startet, Hessischer Meister mit der Luftpistole. Lukasz setzte sich im Finalschießen gegen seine sieben Mitkonkurrenten durch.
Im Vorkampf belegte Lukasz  mit 375 Ringen Platz eins vor dem Zweitplatzierten Junior der auf 372 Ringe kam.
Herzlichen Glückwunsch zu dem HM Titel.

20.-21. Mai

Bei den Hessischen Landesmeisterschaften 2023 konnten die Vorderlader Schützen der WSG sich sehr erfolgreich in die Siegerlisten eintragen.

Lars Gemmer gewann den Titel in der Klasse Herren I im Dienstgewehr mit 137 Ringen und Freigewehr mit 143 Ringe.

Norbert Neumann konnte den Titel in der offenen Klasse Muskete mit 127 Ringen gewinnen.

In der Mannschaft Disziplin Dienstgewehr ging der Titel mit 396 Ringen ebenfalls an die
WSG mit den Schützen (L. Gemmer, R. Holla, N. Neumann)

Mit dem Freigewehr kam die WSG Mannschaft mit den Schützen (W. Hannover, R. Holla, N. Neumann) mit 407 Ringen auf Platz zwei.