Liebe Mitglieder,

die erste Ausgabe in diesem Jahr sollte schon im Februar erscheinen, doch die weiteren Planungen für das Jahr 2011 und der Verwaltungsaufwand, der mit den Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge verbunden ist, nimmt immer eine enorme Zeit in Anspruch.

Lästig sind hier vor allen Dingen die Beitrags-Rückläufer oder die Ermittlung der säumigen Beitragszahler.

Die Teilnahme an der Fragebogenaktion war leider sehr gering, Wir hatten uns erhofft, dass sich mehr Mitglieder für ihren Verein engagieren.

Sie finden eine Auswertung der Fragebogen im hinteren Teil der WSG-Nachrichten.

Die Themen, die uns in den nächsten Jahren betreffen werden, erörtern wir auf der Jahreshauptversammlung. Für diejenigen Mitglieder, die leider nicht zur Versammlung kommen können, werden wir die wichtigsten Themen in der nächsten Ausgabe der WSG-Nachrichten in Kurzform darstellen.

Uwe Dey, Präsident

Die vollständige Ausgabe der WSG-Nachrichten als PDF-Downoald hier.