Bei den Hessischen Meisterschaften auf der Anlage des HSV Leistungszentrums  waren die Schützen der WSG an diesem Wochenende (15.6.24) sehr erfolgreich.

In der Disziplin Freie Pistole Auflage gewann Norbert Neumann mit 289 Ringen und einem Vorsprung von 15 Ringen vor dem Zweitplatzierten, die Gold Medaille.
In der Mannschaftswertung in dieser Disziplin ging die Gold Medaille mit 814 Ringen an die WSG Schützen *Bernd Schneider, Heinz Deibert, Norbert Neumann*. Auch hier ein komfortabler Vorsprung von 26 Ringen vor der zweitplatzierten Mannschaft aus Geislitz.

Mit dem KK Gewehr im 30 Schuss Programm Junioren I siegte unsere Kati Menzel mit 291 Ringen und freute sich über die Gold Medaille. Silber ging mit 287 Ringen an Mayra Püschel vom SV Winden  und der dritte Platz ging mit 286 Ringen an Antonia Ziegler vom SV Crainfeld.

KK Freigewehr:

Die Goldmedaille in der Mannschaftswertung ging an das Team der Schützengesellschaft Groß-Bieberau. Lenja Charlene Müller, Enya Püschel und Maja Ruppel sammelten 3442 Ringe. Die Plätze zwei und drei erreichten die beiden Mannschaften der Wiesbadener SG. Katrin Grabowski, Katharina Mentzel und Annalena Mildeberger erreichten mit 3434 Ringen den Silberrang. Nora-Lee Hofmann Badea, Marie Papstein und Lilly Stach gewannen mit 3416 Zählern die Bronzemedaille.