Liebe Mitglieder und Gastschützen,

am 6. Mai 2023 findet ein ganztägiger Arbeitseinsatz statt. An diesem Tag ist keinerlei Schießbetrieb und wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder zur Instandhaltung unsers Vereinsgeländes.

Folge Arbeiten sind geplant:

• Allgemeine Reinigungsarbeiten auf den Langwaffen- und Kurzwaffen- Ständen  innen und aussen
  • Die Bleientsorgung Kurzwaffen Stände (Kugelfänge)
  • Der Zaun Bogenplatz muss weiter verlängert werden. Hierfür werden kräftige Mitglieder benötigt.
  • Aufräumen des Bogenplatz. Unter anderem die Field Target  Ziele (FT‘s) abbauen und auf den Weg stellen, um diese mit einem Fahrzeug runter fahren zu können. Die FT‘s werden im Keller unter dem 300m Stand abgestellt ( Oliver H. wird das organisieren, benötigt werden dafür 5 Mitglieder)
  • Die alten Schießanlagen im Keller unter dem 300m Stand  (laufender Keiler Keller, Luft Target Anlage, altes Förderband  und mehr im bereit gestellten  Schrott Container entsorgt.
  • Der alte Ofen im Keller unter der Jägerwohnung entfernen, muss für den Abtransport zerlegt werden, weil sehr sperrig.
  • Kabel für die Stromversorgung der Zufahrt Schranke verlegen (Organisator Wolfgang Hannover)
  • Hinter der Werkstatt (am 50m Stand)  befindlichen alte Metall Gegenstände in den Schrott Container bringen
  • Alles vom Keller bis zum Speicher durchschauen was an „ Metall Schrott“ noch entsorgt werden kann (Peter L.)
  • Elektronische Zielscheiben auf dem 300m Stand erneuern soweit notwendig

Für jede Arbeitsgruppe wird ein Verantwortlicher benannt, der die Arbeiten koordiniert.

Der Schrottcontainer für Metall steht auf dem oberen Parkplatz.

Noch eine Bitte: Wer noch Arbeitshandschuhe vom letzten Arbeitseinsatz hat, bringt diese bitte mit.

Für den Vorstand Peter Loch