Aktueller Stand:
Mittlerweile konnte der Kurzschluss lokalisierte und (hoffentlich) beseitigt werden.
Allerdings funktionieren die Elektronikstände nur teilweise (drei der sechs Stände).
Für die komplette Instandsetzung sind noch technische Arbeiten der Herstellerfirma erforderlich.
Ebenfalls können die Stände  7 - 9  auf selbst angebrachte Papier Scheiben beschossen werden.
Hier sollte es selbstverständlich sein, das diejenigen die Scheiben auf 300m aufhängen, dies am gleichen Tag wieder entfernen.
Es kann nicht sein, das andere den Scheiben-Müll beseitigen müssen. 
Historie:

Die 300m Stände können z. Zt. nicht genutzt werden. Grund: Defekt / Kurzschluss in der Elektrik.
Die Fehlersuche/Reparatur ist für den  1.11. geplant, d.h. an diesem Tag können die Gewehrstände 50-100-300 Meter nicht benutzt werden.

Norbert